Monday, February 11, 2019

Männer bei der Arbeit (1990 Film)


Men at Work ist ein US-amerikanischer Action-Black-Comedy-Film aus dem Jahr 1990, der von Emilio Estevez geschrieben wurde, der auch in der Hauptrolle spielte. Die Co-Stars Charlie Sheen, Leslie Hope und Keith David. Der Film wurde am 24. August 1990 in den Vereinigten Staaten veröffentlicht.





Carl Taylor (Sheen) und James St. James (Estevez) sind ein paar unruhige Müllagagisten, die davon träumen, einen Surfshop zu besitzen. Die beiden entdecken eine illegale Giftmülloperation in ihrer eigenen Stadt, Las Playas. Der Film beginnt damit, dass das Paar wie üblich Müll einsammelt, indem er Mülltonnen auf die Straße wirft und Lärm macht, der die Bewohner stört. Einer der örtlichen Polizisten, Mike, bedrängt sie häufig, aber Carl und James scheinen sich an diese Behandlung gewöhnt zu haben und sie abzustreifen.

Nach der Arbeit spionieren die beiden eine Frau aus, die auf der anderen Straßenseite mit einem Teleskop lebt; Sie entdecken, dass sie von einem Mann, der bei ihr ist, misshandelt wird. Entschlossen, das Unrecht zu korrigieren, erschießt Carl den Mann mit einer Pellet-Pistole im Hinterkopf. Er und James verstecken sich und lachen. Augenblicke später wird der Mann - ein Stadtrat namens Jack Berger (Darrell Larson), der für den Bürgermeister kandidiert - stranguliert und wird am nächsten Tag von Carl und James in einer gelben Trommel gefunden. Sie beschließen, dass sich das Wenden im Körper selbst implizieren würde, da sie ihn zuvor erschossen hatten.

Carl und James fragen den Rat des wahnsinnigen Vietnamkrieg-Tierarztes Louis Fedders (Keith David), der ihnen hilft, die Leiche zu verstauen, nachdem sie ihnen versichert haben, dass der Mann durch Würgen und nicht durch Schießen starb. Carl geht hinüber, um Susan Wilkins (Leslie Hope) zu treffen, die Frau, die sie am Abend zuvor mit Jack gesehen haben. Am Ende verschärft Louis die Situation, als er einen Pizzamann entführt, der James mit der Leiche sieht.

James, Louis, der Pizzimann und die steifen Leute verlassen die Wohnung, um Carl und Susan zu folgen, aber sie werden von Mike und seinem Partner Jeff überrumpelt. Louis benutzt jedoch die Pellet-Pistole, um sie aus den Schwierigkeiten zu befreien und um Mike und Jeff in einer kompromittierenden Position auf einem Spielplatz zu fesseln. Inzwischen werden Carl und Susan von Biff und Mario entdeckt, den Hitmen, die Jack getötet hatten. Das Ehepaar wird schließlich in Dosen gestopft und in einem See deponiert, der für einen lokalen Geschäftsmann, Maxwell Potterdam III., Der ebenfalls der Mann war, der Jack getötet hatte, als illegale Giftmülldeponie dient.

Carl und Susan schaffen es, aus den Dosen zu fliehen und sich mit den anderen zu vereinigen. Die Gruppe kämpft gegen die Giftmüllarbeiter und stürzt Potterdam.



Production [ edit ]


Das ursprüngliche Drehbuch hatte versuchsweise den Titel Clear Intent und wurde Mitte der 1980er Jahre geschrieben. Estevez hatte die Idee, als er 1985 den Film St. Elmos Feuer .

"Ich lebte zu dieser Zeit in einem Studio in Santa Monica, und ich war eine Nacht lang am Küchentisch und habe an meinem Computer ein paar Ideen für die Geschichte ausgearbeitet. Plötzlich kam dieser Müllwagen niedergebrannt Die Gasse unter meinem Fenster. Es war fünf Uhr morgens und es fiel mir einfach so auf - niemand hatte zuvor einen Film über Trashmen gedreht. " [1]

Es war geplant, einen weiteren Brat Packer nebenan zu spielen Estevez wie Judd Nelson. [2]

Zu einem Zeitpunkt sagte Estevez, John Hughes werde als Produzent oder Regisseur des Projekts fungieren. [4]

"Als ich es las, fand ich es so gut, so nah an meinem Knochen, dass ich es geschrieben hatte", sagte Hughes. "Emilio will Regie führen, und ich bin sicher, dass er es kann. Er kann alles. Er kann handeln, er kann schreiben, er kann Regie führen. Er hat mich in dieser Hinsicht übertroffen. Ich kann nicht handeln - ich Ich wünschte, ich könnte. " [5]

Estevez beendete 15 verschiedene Entwürfe für den Film. Er sagte, er habe nicht die Absicht, seinen Bruder in dem Film zu verwenden, aber Sheen sagte, er wollte, nachdem er das Drehbuch gelesen hatte. "Er hatte das Gefühl, dass er an diesem Punkt seiner Karriere eine Komödie brauchte", sagte Estevez. [1]

Estevez sammelte schließlich Geld aus epischen Bildern, die das 9-Millionen-Dollar-Budget bereitstellten. [6]

Der Filmtitel wurde geändert in Pop 65 dann in Men at Work . [7]

Die Mehrheit des Films bestand aus gedreht in Redondo Beach und Hermosa Beach in Kalifornien.

Charlie Sheen sagte, sein Bruder "war großartig ... er kannte mich zu gut. Er würde sagen:" Mann, lass uns hier echt werden. " Ich respektiere die Hölle aus Emilio heraus, er ist sehr tai chi, wenn es um Regie geht. " [8]

Estevez sagt, er wollte, dass sein Bruder" den Umschlag drückt und den Humor spielt. Er. " hat einen wunderbaren Sinn für Humor, der bisher noch nicht wirklich im Film gezeigt wurde. Charlie hat einen sehr trockenen Sinn für Humor, sehr zynisch. Und daraus entsteht ein großartiger, großartiger Humor. " [9]

Die Dreharbeiten begannen im März 1989. Das Studio lehnte das ursprüngliche Ende ab und führte zu zehn weiteren Filmtagen. [10] Estevez bearbeitete den Film während des Tages Young Guns II .

Estevez sagte später: "Für mich ist es der größte Beitrag, den ich leisten kann, wenn ich einen Film drehen kann, in dem das Speichern der Umgebung zugrunde liegt. Ich denke, mehr Leute werden sehen, was ich in einem Film mache durch Unterhaltung erzogen werden, als wenn ich bei einer Kundgebung auftauche. Ich arbeite daran, die Ursachen, die ich denke, in meine Arbeit und in die Projekte, die ich auswähle, zu behandeln. "[11]


Reception [ edit ]


In Anbetracht ihres relativ geringen Produktionsbudgets Men at Work schlug es in den Kinos gut und brachte 16.247.964 USD, davon 3.184.311 USD in der ersten Woche. 19659004] Der kritische Zuspruch für den Film war negativ gegenüber gemischten Kritiken. Men at Work hält derzeit eine Bewertung von 29% für Rotten Tomatoes, basierend auf 24 Rezensionen. [13]


Soundtrack [ edit


Men at Work ] (Rhino / Wea, 18. Juli 1990)


  1. "Tragen Sie zum Ball" - UB40

  2. "Super Cool" - Sly & Robbie

  3. "Big Pink House" - Tyrannen in der Therapie

  4. "Feeling Good" - Druckabfall

  5. "Zurück to Back "- Blood Brothers

  6. " Take heed "- Schwarzer Uhuru

  7. " Here and Beyond "- Sly & Robbie

  8. " Truthful "- Blood Brothers

  9. " Reggae Ambassador "- Third World

  10. "Give a little love" - ​​Ziggy Marley und die Melodiehersteller

  11. "Playas Dawn" - Stewart Copeland

  12. "Pink Panther No. 23" - Stewart Copeland

Referenzen [ edit ]]



  1. ^ a b Barry Koltnow: The Orange, CR (1990, 1. August). Eine Pause vom Rudel, während viele seiner Mitstreiter mit negativer Öffentlichkeit kämpfen, emilio estevez und Young Guns II und sein zweiter Einsatz als Regisseur. Orange County Register Abgerufen von https://search-proquest-com.ezproxy.sl.nsw.gov.au/docview/272479838?accountid=13902[19659049?^90590504BlumDavid(1985-06-10)"HollywoodsBratPack" New York Magazine : 45.

  2. ^ Von Paula Span Washington Post, Staff Writer. (1985, 26. Juni). Emilio Estevez, im Ernst. The Washington Post (1974-Current File) Abgerufen von https://search-proquest-com.ezproxy.sl.nsw.gov.au/docview/138607207?accountid=13902[19659053?B59R(198531Oktober)TempoChicagoTribune(1963-CurrentFile)Abgerufenvonhttps://search-proquest-comezproxyslnswgovau/docview/176407418?accountid=13902[1965905514^^=19909052()DavidBlumNewYorkmagazineReprintedmitGenehmigungvonNewsAmericaSyndicate(198514Juli)DERMÜTZENSATZChicagoTribune(vor1997Volltext)Abgerufenvonhttps://search-proquest-comezproxyslnswgovau/docview/290853869?accountid=13902[196590574BobThomasAP(1990)20August)GROSSERFILMSOMMERFÜRSHEENBROTHERSOrlandoSentinelAbgerufenvonhttps://search-proquest-comezproxyslnswgovau/docview/277723964?accountid=13902[19659059?^90659052KladyL(19895Februar)CinefileLosAngelesTimes(vor1997Volltext)Abgerufenvonhttps://search-proquest-comezproxyslnswgovau/docview/280669716?accountid=13902[19659061?^909905214CarrJ(199015Juli)PRÄSENTIERENDESNEUENUNDVERBESSERTENCHARLIESHEENBostonGlobe(vor1997Volltext)Abgerufenvonhttps://search-proquest-comezproxyslnswgovau/docview/294600569?accountid=13902[19659063noneBurke-BlockC(19902September)MANNBEIDERARBEITPhiladelphiaInquirerAbgerufenvonhttps://search-proquest-comezproxyslnswgovau/docview/1835636168?accountid=13902[19659065?^90659052BeckM(199023Januar)NacktszenefüreinenJacksonDieProvinzAbgerufenvonhttps://search-proquest-comezproxyslnswgovau/docview/267347610?accountid=13902[19659067?^90659052(Burke-BlockC(1990Sep02)MANNBEIDERARBEITPhiladelphiaInquirerVonhttps://search-proquest-comezproxyslnswgovau/docview/1835636168?accountid=13902[19659069hierabgerufen19459003(MenbeiderArbeit bei Box Office Mojo

  3. ^ https://www.rottentomatoes.com/m/men_at_work_1990


Externe Links [ edit ]








No comments:

Post a Comment